Unsere Philosophie

….Wahrnehmung….Nachhaltigkeit….dem Haar eine Richtung geben….individuelle Analyse des Kunden …

Für uns, steht bei der „Behandlung“ der Haare unserer Kunden, besonders die Nachhaltigkeit einer Frisur im Fokus. Damit sich unsere Kunden so wenig wie möglich mit ihren Haaren beschäftigen müssen und ihre Frisur genießen können, sich also einfach nur damit wohlfühlen dürfen, geben wir den Haaren bereits beim Schneiden eine Richtung durch eine tatsächlich nachhaltige und richtunggebende Schneidetechnik, was auch letztendlich dazu führt, dass eine Frisur ganz einfach länger hält.  Die richtige Auswahl einer Frisur hängt von sehr vielen Faktoren ab, nicht nur die Kopf-und Gesichtsform, der Körperbau und die Körpergröße, sind für die richtige Analyse relevant, so ist das Auftreten, der Stil, die Kleidung, der Schmuck und sonstige Accessoires ebenso von großer Bedeutung, um das Resultat: „Genauso wollte ich das schon immer haben“ zu erreichen.

Eine „richtige“ Frisur soll einen Ausdruck oder eine Gegebenheit verstärken und unterstützen oder auch bei Bedarf eher zurücknehmen. Es ist also wesentlich, einen Kunden richtig zu analysieren und ihn richtig wahrzunehmen.   

Zudem stehen neben den fachlichen, sehr hohen Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen, Dinge wie soziale Kompetenzen, das Miteinander, Respekt, Höflichkeit, Engagement, Niveau, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und nicht zuletzt HUMOR ganz oben auf der täglichen Tagesordnung.

Lassen Sie sich einfach von uns WAHRNEHMEN